Schnellsuche     

Unsere Philosophie

Zahntechnik Katnawatos ist ein zahntechnisches Handwerks- unternehmen. Es bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige, innovative und preiswürdige Leistungen. Dabei arbeiten wir permanent daran, höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Das Goldene Paralellometer


Erfolg ist kein Zufall.  Unsere Philosophie lautet seit 40 Jahren: Spitzenqualität bieten, echten Service leisten und anderen immer den berühmten Schritt voraus sein. Dieser hohe Maßstab, welchen wir an uns und unsere Arbeiten legen, muss hart erarbeitet werden.
Die kontinuierlich positive Entwicklung unseres Unternehmens und unsere starke Position am Markt bestätigen die Richtigkeit unserer Firmenphilosophie.
Unter Qualität verstehen wir nicht nur perfekte zahntechnische Leistungen, sondern die Qualität unseres ganzen Handelns. Unser Maßstab ist allein der Kunde und seine Anforderungen, an denen wir uns ausrichten wollen. Wir beraten unsere Kunden intensiv mit dem Ziel, einen echten Nutzen zu bieten. Nur zufriedene Dauerkunden tragen auch zur Steigerung unseres Erfolges bei.
Dieser Wille basiert auf dem Vertrauen in unsere eigenen Stärken und dem Ziel, außergewöhnliche Leistungen zu vollbringen. Der Gewinn zahlreicher Wettbewerbe beweist dies: 2 Bundes- und 5 Landessieger bei Auszubildenden und das "Goldene Paralellometer", die höchste Auszeichnung im Handwerksbereich Zahntechnik.
Jeder Mitarbeiter bei Zahntechnik Katnawatos hat die Chance und zugleich die Pflicht an unserer Unternehmens-Philosophie mitzuwirken. Die individuellen Leistungen und Kreativität jedes Mitarbeiters wird anerkannt. So kann er sich mit seiner Arbeit und den Unternehmenszielen voll identifizieren. Dadurch gewinnt er an Selbstwertgefühl und er weiß, dass er geschätzt und gebraucht wird. Wir wollen Freude an unserer Arbeit haben, Erfolge sehen und sichtbar machen. Erfolgshemmnisse bauen wir zielstrebig ab. Dadurch erreichen wir:

   zufriedene Kunden
   zielorientiertes Wachstum
   sichere Arbeitsplätze

Um effizient und erfolgreich arbeiten zu können, sorgen wir für moderne und gepflegte Einrichtungen. Eine harmonische und freundliche Athmosphäre trägt dazu bei. Alle Mitarbeiter tragen dafür Verantwortung, dass unser Erscheinungsbild in allen Bereichen den hohen Anspüchen unserer Kunden und Partner gerecht wird.
Die Motivation, die von unserer Unternehmenskultur ausgeht, gibt den Menschen, die mit Zahntechnik Katnawatos zu tun haben, das Gefühl, geachtet und geschätzt zu sein. Wenn wir mit dieser Einstellung und einem ausgeprägten Teamgeist arbeiten, werden wir ein erfülltes Leben haben - beruflich wie privat.